Gratis bloggen bei
myblog.de

You are bleak...

Hallo alle zusammen,
so ist ja schon lange nix mehr hier passiert. Iwie bin ich auch noch die einzige die schreibt. Na ja die anderen beiden haben viel streß in letzter Zeit. Ich eigenltihc auch, aber ich nehm mir einfach die Zeit, hier zu schreiben.
Jo jetzt ist ja schon März und das Billy Talent Konzert liegt schon einige Wochen zurück, aber torztdem kommt es mir so vor als ob es erst gestern gewesen wäre. Es war so geil xD
Billy Talent Live ist so hammer, kann ich nur empfehlen.
Muss gleich in die Stadt noch ein paar Besorungen machen xD Lidschatten ect, halt was ein Mädchen so braucht.
Also ich gucke mal, dass ich jetzt wieder öfters schreibe
bis denne city sky
city sky am 10.3.07 13:16


Ich

by city sky

Und nun bin ich hier,
ich weiß nicht wirklich,
was ich hier soll.
Ich fühl mich fehl am Platz,
ich bin anders,
anders als die anderen.
Diese Naivität und Untoleranz,
in diesem Raum,
spüre ich deutlich.
Es erdrückt mich fast,
ich ringe nach Luft.

Luft,
die ich brauch,
um zu atmen,
Platz,
den ich brauch,
um zu leben,
Anerkennung,
die ich brauch,
um in der Welt nicht unterzugehen.
Selbst wenn ihr mich in Ruhe lasst,
und mich ich sein lasst,
mein Leben leben lasst,
wäre ich schon Glücklich,
vielleicht auch ab und zu mir zu hört.
Ich will ernst genommen werden,
als eine Person
sonst gehe ich zu Ende,
dann brauch ich weder,
Luft, noch Platz noch Anerkennung.
city sky am 21.1.07 19:40


 [eine Seite weiter]