Gratis bloggen bei
myblog.de

lalalala *summ*

Bin heute iwie gut drauf...

So heute war mal ein relexter Ferientag ohne jegliche Arbeit.
Davon hatte ich bis jetzt ja noch nicht viele.
Heute 'Mittag' hab ich mein Schwesterherz zurück ins Betreute Wohnen gebracht. Danach hab ich erst mal etwas vorm PC gegammelt.
Na ja allderings nur ne Stunde oder so, denn dann musste ich in die Stadt noch ein paar Sachen holen (Nagellackentferner und Haarshampoo)
Bin dann auch mit ner Freundin (Ronny) in die Stadt, aber wir hatten so ein Glück, dass gerade auch in diesem Moment noch zwei Bekannte von uns kamen, die uns natürlich begleiten wollten.
Wir waren froh, als wir sie hinterher los waren. Manchmal können die beiden nämlich nerven und eigentlich hasse ich es mit Jungen durch die Stadt zu gehen, die Drängeln immer so...

Als wir dann daheim waren, mussten wir mal wieder unsere Stimme etwas trainieren, beim Singstar spielen^^
Voll lustig dieses Spiel, gerade wenn man den Text nicht kann...
Joah das war dann auch schon mein Tag.

Also dann noch nen Schönen Abend...
Bin ich froh, wenn gleich wieder leben in die WG einzieht und meine beiden Mitbewohnerinnen aus dem 'Urlaub' kommen.

brocken candy bar
5.1.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen